texter für hotels, dienstleister und marken, die auffallen wollen
Hier in Bremen sagt man: „Moin!“
Und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Was sagt man bei Ihnen?
Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Projekt kennenzulernen und Ihnen dabei zu helfen,
effektive Texte, die von Ihrer Zielgruppe gelesen werden, zu verfassen.
Lernen Sie mich als Texter kennen:
Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Linda Eggert, ich bin am 21. August 1990 in Bremen geboren, aufgewachsen im kleinen Ort Grasberg zwischen Bremen und Hamburg – und seit ich meine ersten Worte schreiben konnte, Feuer und Flamme für das Spiel mit Buchstaben, den Worten und die Emotionen, die ein guter Text auslösen kann.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Hotels sowie Dienstleistern dabei zu helfen, sich durch kreative, SEO-optimierte und lesenswerte Texte authentisch und sympathisch online als auch offline zu präsentieren.
Eine schnelle Bearbeitung, transparente Kommunikation und #gerneperdu - das macht mich als Texter aus. Ich bin erst zufrieden, wenn ich den richtigen Ton getroffen habe und Ihnen der Text gefällt. Ganz gleich, ob Sie einen Texter für Ihr Hotel, Ihre Dienstleistung oder auch nur ein Korrektorat Ihrer bestehenden Website-Texte oder eines privaten Buches benötigen: Ich freue mich, wenn Ich Ihnen mit passend gewählten Worten auf sachlicher oder auch kreativer Weise helfen kann. Stellen Sie mir Ihr Projekt gerne vor, ich bin gespannt.


SEO Texte, Werbetexte und mehr
Worte sind vielfältig – und genauso vielfältig ist mein Leistungsangebot.
Nach meinem Medien- und Kommunikationsstudium an der Universität Bremen bin ich nun vollends für meine Kunden und Kundinnen als Texter tätig und freue mich immer wieder darüber, neue Kenntnisse durch Recherche, neue Menschen und neue Projekte kennenlernen zu dürfen.
Durch meine ganzheitliche Ausbildung im Contentmarketing, in der SEO-Optimierung und im psychologischen Werbemarketing fällt es mir leicht, zielführende Texte zu schreiben und immer wieder neu auf Zielgruppen einzugehen.
Nicht nur Bilder sind dazu fähig, Emotionen hervorzurufen, sondern auch Worte. Und wenn sich diese Worte für das eigene Marketing nutzen lassen, hilft das nicht nur Ihren Kunden bei der Entscheidung, bei Ihnen zu kaufen, sondern auch Ihnen als Unternehmer, sich sympathisch, authentisch und kompetent darzustellen.
Ich freue mich, sie kennenzulernen:
Eigentlich ist es ganz einfach und für Sie
mit wenig Aufwand verbunden:
- Kontaktieren Sie mich...
- ...wir erarbeiten gemeinsam ein Briefing, wenn Sie noch keine Idee haben...
- ... und anhand des Briefings erstelle ich Ihnen zeitnah die gewünschten Texte.
